Karriere

Mittelständler mit Profil – Ihre Karriere bei AKK

Bei der Kesper Group (CST GmbH, Kesper Druckwalzen GmbH und AKK GmbH) arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen, unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Wir sind ein buntes Team aus hochqualifizierten Fachkräften und Spezialisten, die gemeinsam ein klares Ziel verfolgen: Die Anforderungen unserer Kunden in erstklassige Maschinentechnologie zu übersetzen. Egal ob Produktion, Entwicklung oder Verwaltung, ob Industrieelektriker oder Softwareentwicklerin: Bei uns findet jeder eine Aufgabe, die zu ihm passt und seine Leidenschaften weckt.

Wer eine gute Portion Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamgeist mitbringt, ist bei uns genau richtig. Dabei bauen wir mittels Schulungen und Weiterbildungen entweder auf der bereits vorhandenen fachlichen Basis unserer erfahrenen Mitarbeiter auf oder wir bilden direkt selbst Industrieelektriker und -kaufleute für den Eigenbedarf aus.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!